the Few

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [BEWERBUNG] Samokai der Healdruide
BeitragVerfasst: 17. Mär 2015 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 72
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Hi The-Few-Team,

mein Name ist Florian, ich komme aus Düsseldorf und bin 28 Jahre alt. Meine Hobbies sind meine Freundin, mein Hund und PC-Games (inbesonmdere WOW). Wenn ich zocke bin ich selbstverständlich immer im Teamspeak.
Ich wurde gebeten eine kleine Bewerbung in eurem Forum zu hinterlassen. Also lege ich mal los :)

Ich bewerbe mich mit meinem Healdruiden Samokai.
Samokai ist ein Taure und wird seit seiner Geburt als Healer gespielt. Sein momentaner Gearscore liegt bei 660 und ist immer mit den aktuell besten VZ und GMs ausgestattet.
Er ist ein recht erfahrener Druide und versucht immer auf einem hohen Level zu spielen. Er flamed auch nicht wenn er mal wipet. Er versucht immer Hilfsbereit zu sein und mag einfach das Gildenleben. Hier ein Foto von dem Süßen: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... i/advanced

Ihr habt um einen UI-Screenshot gebeten. Ich spiele ehrlich gesagt seit Jahren mit dem Standard-Ui. Mittlerweile ist es (zumindest für healer) optimal zu konfigurieren. Ich Despelle auch nicht weniger als andere Healer und mach meinen Job eigentlich ganz gut :) Ich benutze nur Deadly Boss Mod und Skada. Ich hatte kurz nach Beginn von WOD eine WOW-Pause und spiele erst wieder seit dieser Woche. Ich hab mich aber schon schnell wieder zurechtgefunden und bin fast wieder bei meiner alten Power angelangt. Mir fehlt es jetzt zwar an Bosskenntnissen aber ich habe für wow nach all den Jahren eine gewisse auffassungsgabe entwickelt und verstehe die Bosse ziemlich schnell und reagiere dann auch gut. Nach 2-3 Trys weiß ich dann auch wo die DMG-Spitzen kommen und wie ich darauf reagieren kann. Ich hoffe meine fehlende Bosskenntnis ist kein Ausschlusskreterium ddenn ich verspreche das euch das nicht negativ auffallen wird.


Ich habe noch einen guten langjährigen Freund der kurz vor vor WOD aufgehört hat. Er raided auch schon seit Classic und ist ein wirklich überragender Spieler. Er hat gestern wieder angefangen und ist nun level 97 mit seinem Frost-DK und er würde gerne mit mir zusammen in eine Gilde. Es wäre cool wenn ihr ihn auch nehmen würdet und dann später selbst mit ihm sprecht wie es mit einem Raidplatz für ihn aussieht. :) Skilltechnisch bürge ich auf jedenfall für ihn.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

LG
EL TORRO GRANDE
Samokai

_________________
Der Weltraum ist unendlich groß. Das entspricht etwa der Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BEWERBUNG] Samokai der Healdruide
BeitragVerfasst: 17. Mär 2015 20:44 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 68
Geschlecht: nicht angegeben
Moin,

danke für deine Bewerbung

Wir hatten ja schon Ingame gesprochen, wir werden uns schnellstmöglichst zusammen setzten und uns darüber beraten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BEWERBUNG] Samokai der Healdruide
BeitragVerfasst: 18. Mär 2015 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 72
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Mein GS hat sich übrigens auf 666/669 erhöht. :)

_________________
Der Weltraum ist unendlich groß. Das entspricht etwa der Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BEWERBUNG] Samokai der Healdruide
BeitragVerfasst: 21. Mär 2015 17:35 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
/closed


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BEWERBUNG] Samokai der Healdruide
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 72
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
das mit dem /closed hat ja Prima funktioniert Torch :D

_________________
Der Weltraum ist unendlich groß. Das entspricht etwa der Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker