the Few

Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kloq - Furor Kieger - Blackrock
BeitragVerfasst: 18. Jan 2015 16:32 
Offline

Registriert: 01.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo !!

Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Krieger Namens: Kloq um einen festen Raidplatz.

Ich spiele wow schon seit Release. Mittlerweile also schon seit über 10 Jahren Oo !!
Mein Mainchar war ein Priester den ich wohl über 6 Jahre dauerhaft gespielt habe.

( http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... q/advanced )

Dann habe ich mich entschieden mal eine andere Klasse zu spielen.

( http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... o/advanced )

Aus Arbeitstechnischen gründen musste ich das aktive Raiden leider fast völlig einstellen.
Nun sieht es wieder ganz anders aus und ich habe Abends wieder frei. Juhu =)
Mit WoD dachte ich mir, spielst mal einen MDD und entschied mich für einen Krieger.

( http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... q/advanced ) - iLvL 659 - 7/7 nhc 6/7 hc down 7/7 hc exp

Ich bin 38 Jahre JUNG!!! und Männlich =) Ich würde mich sehr Freuen etwas von euch zu lesen !

mfg. Kloq - aka Marco !

ps: Zu der Zeit wo ich Abends nicht Spielen könnte, habe ich PvP Priest gespielt !

( http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... s/advanced ) auf 1,7k ca. im Spass 2s ! Das nurmal so nebenbei.

Aktueller Screenshot : http://www.directupload.net/file/d/3861 ... po_jpg.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kloq - Furor Kieger - Blackrock
BeitragVerfasst: 18. Jan 2015 16:40 
Offline
Forum Admin

Registriert: 08.2014
Beiträge: 503
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Kloq!


Danke für deine Bewerbung. Wie bereits im TS besprochen - Willkommen in der Gilde! (auch trotz deutschem client)



Bitte schreib Drekio oder mich für einen Invite an.

mfg don


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker