the Few

Aktuelle Zeit: 22. Aug 2017 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Holy Pala oder Retri oder Feral - nope
BeitragVerfasst: 8. Nov 2014 23:45 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

mein Name ist Niclas, 30 Jahre alt, berufstätig und habe eine Familie.

Spiele seit der Beta WoW mit einigen Pausen zwischendurch.

Richtig aktiv geraidet (3x – 4x pro Woche von 19 – 23 Uhr) habe ich zum Mogushan-, Terrasse des Frühling- und Thron des Donners- Content. Nach einer Auszeit, aufgrund einer beruflichen Veränderung und eines Umzuges, spiele ich seit ca. 3 Monaten wieder aktiv. Allerdings habe ich meinen Fokus bis dato primär auf PVP gelegt (bei Rating 1900 ist gewöhnlich Schluss), da ich nicht den Sinn gesehen habe, mich kurz vor dem Add On noch ohne Gildenzugehörigkeit um Content zu kümmern, der für andere schon seit Monaten ausgelutscht ist.

Ich bin prinzipiell offen, was meine Rolle im Raid angeht, wobei ich die längste Erfahrung als Holy Pala habe. Sollten die Bedingungen (Raidklima, Zuverlässigkeit der Leute, Raidzeiten und Tage usw.) passen, würde ich als Retri, Holy Pala oder Feral zur Verfügung stehen. Zur Not habe ich auch noch einen Schamanen, wobei ich auf diesen nur im Ausnahmefall zugreifen wollen würde.

Was ich suche, ist eine erwachsene Gilde (nach Möglichkeit 18+) mit 2-3 Raidtagen und Startzeit so ab ca. 19.30 Uhr. Ob 10/20 usw. ist mir eigentlich egal. Habe bisher immer in 10er Gruppen geraidet.
Es sollte eine gesunde Mischung aus Ehrgeiz und Spass geben. Kein krankhafter Progress!

PC und Interverbindung sind gut.

Alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch im TS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holy Pala oder Retri oder Feral
BeitragVerfasst: 9. Nov 2014 17:21 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Hallo Sohoo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Lg Torch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holy Pala oder Retri oder Feral
BeitragVerfasst: 10. Nov 2014 12:52 
Offline
Forum Admin

Registriert: 08.2014
Beiträge: 503
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

nur um Sicherzugehen: Unser raid beginnt um 19 Uhr. Weil du in der Bewerbung ab 19:30 schreibst. Kannst du das einrichten?

_________________
defilegott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holy Pala oder Retri oder Feral
BeitragVerfasst: 14. Nov 2014 19:04 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
closed


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker