the Few

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Disziplin Priester X-Realm Bewerbung Saataya
BeitragVerfasst: 6. Sep 2015 16:54 
Offline

Registriert: 09.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Über mich...

…mein Name ist Lukas, bin 32 Jahre und komme aus Unna NRW, vom Beruf bin ich Feinwerkmechaniker Fachrichtung Maschinenbau. In meiner Freizeit wenn ich nicht auf der Firma bin spiele ich leidenschaftlich wie auch Erfolgreich gerne Wow, meine 2 Liebe gehört dem Fußball ohne das geht bei mir nichts (Dortmund Fan). Ansonsten verreise ich auch gerne oder mache Städte Trips.


PC Hardware: Habe einen sehr gut ausgerüsteten Pc mit Headset und einer Stabilen Internet Leitung. (keine unerwarteten disconnect´s)

Onlinezeiten: Da ich neben der Arbeit auch ein Gesundes RL führe bin ich nicht jeden Tag in Wow an zutreffen wenn dann nur kurz um AH Geschäfte zu tätigen. Natürlich bin ich aber zu den Raid anwesend wie auch wenn die Gilde mich braucht für andere Schandtaten.


Über meinen WoW Charakter

Name des Charakters: Saataya
Klasse: Priester

XP:
12/13 NHC
9/13 HC
Für mehr hat es leider nicht gereicht bis jetzt, weil ohne festen Raid und nur Sporadisch Random sich ständig was suchen zu müssen missfällt mir.
Deshalb habe ich in den Wow Foren nach einer Gemeinschaft wie euch gesucht!

Arsenal Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... aya/simple

Skilungen:
First: Disziplin
Sec: Holy


Was zeichnet dich aus, dass wir dich aufnehmen sollten:

Ich bin ein sehr netter, fröhlicher, hilfsbereiter Mensch der gerne Wow spielt und weiß wie er seinen Char zu spielen hat. Denke das ich eine gute Hilfe sein kann, bin sehr zielstrebig wenn ich was will dann schaffe ich es auch bzw. setze sehr viel Energie dafür ein damit es klappt. Außerdem bin ich verlässlich so wie auch spontan wenn Ihr mich braucht!

Lg Saataya / Lukas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disziplin Priester X-Realm Bewerbung Saataya
BeitragVerfasst: 6. Sep 2015 23:44 
Offline
Forum Admin

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
Beelzebub#2558

Add mich mal bitte und schreib mich an :) Dann setzen wir uns mal im TS zusammen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker