the Few

Aktuelle Zeit: 22. Aug 2017 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Pandoros der Panda Schurke
BeitragVerfasst: 5. Okt 2015 20:21 
Offline

Registriert: 10.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu Jungs^^

hier nun meine Bewerbung.
Also mein name ist Jessi ich bin 22 Jahre alt und komme aus München.Meine Hobbies sind mein Freund, mein Kater und 3 Ratten dann zocke ich auch noch WOW und Fallout. Ich mache gerade eine Ausbildung, bin aber im Krankenstand (näheres per PM wäre wichtig). War ja schonmal bei euch im HC run und habe jetzt endlich meinen 4er bonus :D
Habe mit WOW so mitte-ende Pandaria angefangen und dann den schlimmsten Char den man haben kann erstellt. :twisted: Einen Pandaren Schurken muahahahaa Bild
Hoffe das mit dem Screenshot hat funktioniert. Ja sonst wurde ja von Beelzebub schon gestalkt. Hier noch den Progress Link http://www.wowprogress.com/character/eu ... k/Pandoros
Weiß nich so recht was ich noch schreiben soll. Mir hat es super gut bei euch gefallen und ich wäre gerne ein Teil eures Teams.Man muss vielleicht hier und da noch bisschen an mir feilen aber werde bestimmt ein schöner Edelstein :D

Liebe Grüße Panda
Freu mich schon auf eine antwort


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Pandoros der Panda Schurke
BeitragVerfasst: 6. Okt 2015 08:36 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Danke für deine Bewerbung, wir werden uns schnellstmöglch bei dir melden.

Lg Torch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker