the Few

Aktuelle Zeit: 24. Mai 2017 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Grovax - Mage
BeitragVerfasst: 15. Dez 2014 20:48 
Offline

Registriert: 12.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Hi zusammen!

Meine Person:
Mein Name ist Grovax (im RL Florian), ich bin 27 Jahre alt, berufstätig und studiere nebenbei noch BWL. Ich wohne in Zürich(Schweiz) und spiele seit Classic WoW (mit Pausen).

Wie bin ich auf „the Few“ gekommen:

Auf „the Few“ wurde ich aufmerksam durch Torch und Donniz. Beide kenne ich von meiner alten Gilde „Elite“ auf Nathrezim, bei welcher ich seit Classic spiele. Da ich gerne wieder raiden will und mir beim raiden die Leute eine grosse Rolle spielen, dachte ich, dass ich bei „the Few“ sicher gut aufgehoben wäre! :D

Meine WoW Laufbahn:
Meine wirklich aktiven Zeiten im PvE hatte ich in Classic und in Wotlk. Zu BC war ich fast nur PvP orientiert und in der Mitte von Cata kam eine Pause bis zur Mitte von MoP. In Mop habe ich ein bisschen geraidet und ein bisschen PvP gemacht.. aber alles immer sehr locker, da ich neben dem Studium kaum Zeit fand, mich wirklich zu verpflichten.

- Classic: 2. beste Horden-Gilde auf Nathrezim
- Wotlk: Alles down bis auf LK 25 hc..

Gespielt habe ich fast alle Klassen auf highlvl.. bis auf Dudu und Mönch. Aber immer war der Mage meine Lieblingsklasse und somit durchgehend auch mein Main. Der Spec spielt mir absolut keine Rolle. Ich spiele das, was dem Raid am meisten bringt oder am meisten Schaden macht.

Zu den Riadtagen/Raidzeiten:
Ich habe zuerst mit der Bewerbung gezögert, da ich erst ab Ende Januar jeweils sicher an den Raidtagen dabei sein könnte. Zurzeit befinde ich mich im Studium mitten in der Prüfungsphase und somit ist es jeweils unsicher, an welchen Raidtagen ich dabei sein kann und an welchen nicht. Diese Situation ändert sich jedoch am 20. Januar.
(Btw.: 3 ½ h Raidzeit sind kein Problem)

Interface:
Ich mag es eher klassisch. Aber was man halt so braucht: DBM, Recount, OmniCC, (HealBot) und weitere nicht für den Raid relevante Addons.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und sonst einfach fragen! ;)
Wir können uns auch gerne mal im TS detaillierter unterhalten.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Beste Grüsse
Grovax/Florian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Grovax - Mage
BeitragVerfasst: 15. Dez 2014 22:39 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Hey Grovax,

da ist ja endlich die Bewerbung. Wir melden uns schnellstmoeglich bei dir!

Lg Torch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Grovax - Mage
BeitragVerfasst: 15. Dez 2014 23:38 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 68
Geschlecht: nicht angegeben
Kenn ich!! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Grovax - Mage
BeitragVerfasst: 16. Dez 2014 03:29 
Offline
Forum Admin

Registriert: 08.2014
Beiträge: 503
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Grovax, was geht.


Irgendwie finde ich nie den Armorylink. Falls da keiner dabei ist, kannst den noch nachreichen? Danke


mfg dönni

_________________
defilegott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Grovax - Mage
BeitragVerfasst: 16. Dez 2014 15:47 
Offline

Registriert: 12.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Hi zusammen!

Kurz eben PvE equip angelegt. Skillung ist noch auf PvP.. also nicht verwundert sein;))
Hier der Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/n ... vax/simple

Ich hoffe er geht.. musste es mit dem iPhone machen..

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung zu meinem Equip. Verzauberungen und Sockel sind im Moment auf der "billigen" Version, da es keinen Grund gab die teuren zu Kaufen. Wenn es dann zum raiden kommen würde, dann wird das natürlich alles sofort aufgewertet(Maths und Gold vorhanden).
Ich habe auch noch Möglichkeiten mein Equip aufzuwerten(atm 634), da ich Schneider bin und noch Maths bereit habe.
Zudem ist der Mage noch auf Nathrezim, aber innerhalb von einem Tag kann der ja auf Blackrock sein.

Einfach sagen, was der Mage alles an Equip und Verzauberungen haben muss und er wird es haben.. ;)

Gruss
Grovax


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Grovax - Mage
BeitragVerfasst: 19. Dez 2014 00:09 
Offline
Forum Admin

Registriert: 08.2014
Beiträge: 503
Geschlecht: nicht angegeben
hey ja - wir haben gerade Unanmehmlichkeiten mit unserem TS. Aber schreib mich, Drekio oder Razuur bei der nächstbesten Gelegenheit einfach an;)

mfg don

_________________
defilegott


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker