the Few

Aktuelle Zeit: 24. Mai 2017 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Gaju - Troll Hunter - nicht in der band
BeitragVerfasst: 4. Nov 2014 20:00 

Guten Abend,

Persönliches – Mein Name ist Justus, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Bielefeld (NRW), bin Azubi in der Immobilienbranche, 3-Zi. Whg. mit Balkon, Freundin, Familienmensch, Zocker, habe ein Sky-Abo zum Fussballgucken (BVB-Fan), Gildenlos.

Spielerischer Hintergrund – Woher kommst Du? Ich bin Blackrock Spieler seit Release von WoW, damals noch Allianz, Hunter names Nightblood, geraidet bei Commonwealth, Raidasyl, Schattenlichter (wahrscheinlich kennt niemand mehr diese Gilden), seit Arena-Release in BC hauptsächlich PvP gespielt (bis 2600 Rating, nicht dass ich angeben möchte, vllt. Interessant was "Skill" angeht), in WOTLK noch ernsthaft geraidet, in Cata nur die ersten beiden Raids BoT und PSA geraidet, in MoP ähnlich nur anfangs ernsthaft geraidet (habe mit meinem RL-Kollegen nie die passenden Leute gefunden (meist zuviele Raidtage - hoher Zeitaufwand - wenig Erfolg). Danach aus Frust Account verkauft und jetzt vor ca. 1 Monat WoD gekauft und mit 90 boost meinen Hunter hochgezogen.

Mit welchen Charakteren spieltest du und welche Erfahrung bezüglich Raidinstanzen hast du? - Ich spiele meinen Hunter Gaju (http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... u/advanced), werde diesen in WoD leveln und mit ihm auch raiden.

Ich bin sehr an eurer Gilde und dem Raid interessiert, weil ihr genau das seid wonach ich seit 2 Expansions suche. Ein Haufen ordentlicher Zocker, die wissen wie man spielt und nebenbei (so scheint es mir) auch noch RL besitzen. Gerne würde ich mit jemandem von euch im TS sprechen und ihn von mir überzeugen, da ich denke, dass man immer viel schreiben kann, es aber im Endeffekt darauf ankommt ob man sich versteht.

Screenshot deines UIs während eines Bosskampfes - Ich bin und war schon immer minimalist was AddOns angeht. Ich nutze lediglich die relevanten AddOns wie DBM, AtlasLoot (ganz wichtig!) und natürlich PnisMeter.

Mit freundlichen Grüßen

Gaju

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Gaju - Troll Hunter
BeitragVerfasst: 5. Nov 2014 00:03 
Forum Admin

Hi,

danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Gilde. Gib uns etwas Zeit, sie zu besprechen.

Mfg don

BeitragVerfasst: 5. Nov 2014 16:03 

Moin Gaju/Justus,

ich bin begeistert, ein standard UI zocker! :D Mich würde mal interessieren in welcher season du auf 2.6 gezockt hast?
Und wo genau hast du das ratingerreicht? 5s? 3s? 2s? Oder überall?

Liebe Grüße

Weezi

BeitragVerfasst: 6. Nov 2014 01:51 

Das würde mich auch interessieren. Vor allen Dingen: in welchem Pool haste gespielt mit dem Rating? :)

BeitragVerfasst: 6. Nov 2014 18:48 

Also zur Info, das hier war mein Krieger, den ich dann verkauft habe... http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... ine/simple

mit dem hatte ich 2,4k 2er wertung und 2600 3er wertung... mein team wurde damals platz 1 im realmpool... bin nur zu der Zeit nach meinem Abi für 2 Monate nach Australien gefahren und bin aus dem Team gegangen ( im Nachhinein ziemlich dumm gewesen, aber hinterher ist man ja immer schlauer...)

Davor hatte ich noch einen anderen Krieger mit dem ich in S4 (BC) Gladi geholt habe...

Krieger war immer meine PvP Klasse und mit Hunter hab ich geraidet...

ja Standard UI ist einfach das beste... schlicht und man hat alles was man braucht, natürlich bis auf paar Ausnahmen...

vllt. schaffen Torch und ich es ja mal gemeinsam ins TS... haben es schon versucht, da kam er gerade in den USA an und am nächsten Tag bin ich früh schlafen gegangen...

lg

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]