the Few

Aktuelle Zeit: 24. Mai 2017 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Gaju - Troll Hunter - nicht in der band
BeitragVerfasst: 4. Nov 2014 20:00 

Guten Abend,

Persönliches – Mein Name ist Justus, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Bielefeld (NRW), bin Azubi in der Immobilienbranche, 3-Zi. Whg. mit Balkon, Freundin, Familienmensch, Zocker, habe ein Sky-Abo zum Fussballgucken (BVB-Fan), Gildenlos.

Spielerischer Hintergrund – Woher kommst Du? Ich bin Blackrock Spieler seit Release von WoW, damals noch Allianz, Hunter names Nightblood, geraidet bei Commonwealth, Raidasyl, Schattenlichter (wahrscheinlich kennt niemand mehr diese Gilden), seit Arena-Release in BC hauptsächlich PvP gespielt (bis 2600 Rating, nicht dass ich angeben möchte, vllt. Interessant was "Skill" angeht), in WOTLK noch ernsthaft geraidet, in Cata nur die ersten beiden Raids BoT und PSA geraidet, in MoP ähnlich nur anfangs ernsthaft geraidet (habe mit meinem RL-Kollegen nie die passenden Leute gefunden (meist zuviele Raidtage - hoher Zeitaufwand - wenig Erfolg). Danach aus Frust Account verkauft und jetzt vor ca. 1 Monat WoD gekauft und mit 90 boost meinen Hunter hochgezogen.

Mit welchen Charakteren spieltest du und welche Erfahrung bezüglich Raidinstanzen hast du? - Ich spiele meinen Hunter Gaju (http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... u/advanced), werde diesen in WoD leveln und mit ihm auch raiden.

Ich bin sehr an eurer Gilde und dem Raid interessiert, weil ihr genau das seid wonach ich seit 2 Expansions suche. Ein Haufen ordentlicher Zocker, die wissen wie man spielt und nebenbei (so scheint es mir) auch noch RL besitzen. Gerne würde ich mit jemandem von euch im TS sprechen und ihn von mir überzeugen, da ich denke, dass man immer viel schreiben kann, es aber im Endeffekt darauf ankommt ob man sich versteht.