the Few

Aktuelle Zeit: 31. Mär 2017 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: DK DD - nö
BeitragVerfasst: 6. Nov 2014 18:06 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

aus dem Forum bin ich auf Euch Aufmerksam geworden und daher dachte ich mir, dass ich mich einfach mal bewerbe :)

Meine Name ist Christian, ich bin 28 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren in Berlin. Beruflich bin ich Handball-Trainer und komme daher viel in der Weltgeschichte rum.
Aufgrund der wenigen Zeit, die ich leider habe (insbesondere Abends), habe ich damals (2013) mit WOW aufgehört. Aber ihr kennt es sicher - Ohne geht´s auch nicht. Daher habe ich nun bis zum neuen Add On gewartet, um auch gleich den Anschluss zu finden (Gear, Bosskenntnisse, etc.)
Als ich mit WOW begonnen haben, war das schon alles sehr aufregend, genauso wie gerade. Ich habe sehr viele tolle Menschen kennen lernen dürfen. Wir hatten zu WotLK viele anstrengende aber doch erfolgreiche Raids. Zum Ende von WotLK hat mich die Lust am PvE verlassen, so dass ich wieder zum DK und erstmals zum Warri gekommen bin. Bis zur oben besagten Pause spielte ich, bis auf wenige Ausnahmen, PvP! Aber auch damit ist nun Schluss.

Ich halte mich persönlich für einen kompetenten Spieler, der gerne viel im TS redet und jeden Spaß mitmacht. Ich bin Teamfähig, setzte von mir voraus mich immer optimal für die Raids vorzubereiten und bin zuverlässig.

Leider sagen die knappen 2 Jahre Raiderfahrung rein gar nichts über mich als Spieler aus, aber dennoch kann ich sagen, dass wir immer unsere Ziele erreicht haben, auch wenn nicht immer sofort.

Mit WoD möchte ich noch einmal aufholen, Erfolge einsammeln und Bosse bezwingen - Ihr macht den Eindruck, als könnte die "Chemie" stimmen. Daher freue ich mich, wenn wir mal persönlich reden, auch wenn Ihr vllt gerade kein DK DD mehr sucht...
Vllt gibt es ja noch andere Klassen ... :)

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: DK DD
BeitragVerfasst: 6. Nov 2014 19:57 
Offline
Forum Admin

Registriert: 08.2014
Beiträge: 503
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Christian,


danke für deine Bewerbung. Leider konnte ich keinen armorylink deines DKs finden. Bitte verlinke deinen DK noch.


Mfg Don

_________________
defilegott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: DK DD
BeitragVerfasst: 6. Nov 2014 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 50
Wohnort: Idfuck
Geschlecht: männlich
Grüß Dich,

hast du immer auf Blackrock gespielt oder biste, so wie die meisten, durch die Servergeschichte immigriert? :)

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: DK DD
BeitragVerfasst: 6. Nov 2014 23:36 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Sooooory!

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... h/advanced

Ich bin jetzt 2 Jahre oder so hier. Habe noch einen Char auf Aegwynn. "Geboren" bin ich aber auf Malorne wo ich PvE unterwegs war. Dann kam der Trans.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: DK DD
BeitragVerfasst: 7. Nov 2014 02:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 50
Wohnort: Idfuck
Geschlecht: männlich
Okay cool, alles klar! Danke! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: DK DD
BeitragVerfasst: 7. Nov 2014 18:26 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
moin welche handballklasse trainierst denn? hab nen kumpel der spielt in rimpar 2. buli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: DK DD
BeitragVerfasst: 10. Nov 2014 12:40 
Offline
Forum Admin

Registriert: 08.2014
Beiträge: 503
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,


wir würden dich gerne ins TS holen. Schreib einfach Torch, Weezi oder mich für die Daten an.

Mfg don

_________________
defilegott


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker