the Few

Aktuelle Zeit: 22. Aug 2017 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 16. Mär 2015 15:27 
Offline

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
ich heiß Mike, bin 22 Jahre alt und spiele seit WOTLK WoW. Mein Main war lange Zeit Hexer, ab SoO Schami Heal, ab WoD habe ich DK (Tank und DD) gespielt, bin dann allerdings wieder zur Hordenseite gewandert und habe dort meinen Hexer wieder gespielt. Aufgrund der Klausurphase hatte ich allerdings bisher keine Zeit in WoD zu raiden und habe daher nur nebenbei meine Charakter hochgelevelt und die Garrison verwaltet. Da liegt dann auch schon der Hund begraben, ich habe nämlich keinerlei Gear. Mein Hexer hat ein Itemlevel von 646 oder sowas, was allerdings wirklich nur am Zeitmangel liegt.
Dafür kann ich euch folgendes bieten:
- jede Klasse außer Schamane auf Level 100 (ich bin auch bereit jede Klasse zu spielen)
- Raidverständnis
- schnelles Lernvermögen
- Selbstständigkeit
- Geduld

Was ich euch nicht bieten kann:
- Gear
- momentan auswendig wie jeder Boss in jedem Schwierigkeitsgrad funktioniert, aber das sollte kein Problem sein
- einen Screenshot meines momentan UI, da ich versuche auf default UI umzusteigen.

Was ich mir von euch erhoffe:
- entspannte Atmosphäre
- nicht zu streng (falls man mal einen Raidtag absagen muss)

Ich habe sowohl in gemütlicheren Gilden, als auch (kurze Zeit) in Progressgilden gespielt. Ich war auf Blackrock (Horde), Blackmoore (Allianz), Aegwynn (Allianz), Antonidas (Allianz) und auf Azshara (Horde).

Wenn ihr mich also haben wollt, dann sagt mir mit welcher Klasse und welchem Spec, sodass ich diesen beginnen kann zu equipen.

Hier ein paar meiner Charakter:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... mer/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ous/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... tla/simple


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 16. Mär 2015 17:51 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Hallo Acrious,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir melden uns hier schnellstmöglich. Wärst du so lieb und addest auch mal Torch, Drekio und Inexxy und spichst einen von uns an sobald du uns online siehst. Dann setzten wir uns mal im TS zusammen.

See you ingame
Torch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 28. Mär 2015 13:13 
Offline

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hi
irgendwie verpasst man sich immer im b.net ...
Meinen Stundenplan kann ich leider nicht umlegen, somit überschneidet sich das dann mit dem Raid. Tut mir Leid für die Umstände!

Schade eigentlich, Monk macht Spaß :D

Viel Erfolg euch noch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 28. Mär 2015 14:56 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Alles klar danke dir! Kann man leider nichts machen.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Torch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker