the Few

Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Schurke - voll in der Band
BeitragVerfasst: 25. Nov 2014 00:34 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

ich bin ja nun schon als Special Guest über Bassma bei euch reingestolpert und würde mich jetzt gerne, obwohl im Wissen das ihr aktuell keine Schurken sucht, um einen Raidplatz bewerben.

Kurz ein paar Worte zu mir: Ich heisse Thomas, bin 30 Jahre alt, arbeite als Informatiker und spiele WoW seit Vanilla mit Pausen. Die letzte längere Phase hatte ich von BC bis Wrath und bin jetzt mit Bassma kurz vor WoD wieder eingestiegen. Früher habe ich immer Mage gespielt, zu Wrath dann hauptsächlich Priester und nebenher Rogue. In Panda habe ich dann Ele/Resto Schammi gespielt, nen Priester getwinkt und den Schurken geboostet und mit dem auch den Panda Raidcontent im LFR gecleart.
Womit wir auch schon zum nächsten und wahrscheinlich problematischsten Thema kommen, meine Raiderfahrung beschränkt sich auf einige WotLK Raids (insbesondere Naxx) und LFR in Panda. Aber ich weiss was Raidvorbereitung und diszipliniertes Spielen bedeuten, farme mir also meine Flasks, Potions, Bufffood etc zusammen, schaue mir die Bosstaktiken an und übernehme zuverlässig Aufgaben die mir delegiert werden. Außerdem versuche ich natürlich immer das Optimum aus meinem Char per Enchants, Gems und Klassenkenntnis rauszuholen.

In Ermangelung eines aktuellen Boss Screenshots hier einer an der Puppe. Denkt euch einfach die Raidframes und DBM dazu ;) Und natürlich die Gifte auf der Waffe, die ich geschickterweise für die Puppe vergessen hab :P
Bild
Meine wichtigsten Buffs, Debuffs und CDs habe ich als Auras immer im Blick, die restlichen CDs als Balken daneben. Vorm Raiden werd ich mir auch noch Omen draufmachen. Was Interface angeht freue ich natürlich aber auch noch über Empfehlungen. (Und wahrscheinlich räume ich das Interface demnächst nochmal ein bisschen auf)

So, now it's your turn. Ich würd mich freuen wenn ihr mir ne Chance gebt :oops:

Wir hören uns aufm TS ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurke
BeitragVerfasst: 25. Nov 2014 18:13 
Offline
Forum Admin

Registriert: 08.2014
Beiträge: 503
Geschlecht: nicht angegeben
jo - sprechen dann nochmal kurz im TS ;)

_________________
defilegott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurke
BeitragVerfasst: 25. Nov 2014 20:22 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
ja meld dich bei mir wenn du on bist! in der gilde bist du ja schon ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker