the Few

Aktuelle Zeit: 31. Mär 2017 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Rogue/Enhancer
BeitragVerfasst: 18. Aug 2015 22:56 
Offline

Registriert: 08.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hiho,

Wer wir sind?

Benny und Oli, 2 Spieler (27 und 31 Jahre), die sich seit classic kennen.
Jeder von uns hat in dem einen oder anderen Content mal mehr mal weniger geraidet (vom 4-Tage Raid bis hin zum 1-Tage Raid) pvp betrieben oder einfach nur casual vor sich hin gespielt.
Klassenkenntnis und Spielkenntnis ist demnach mehr als gut vorhanden. Pots, Vz, Flasks, Movement, Ts, Kritikfähigkeit, Wiperesistenz, Theorycrafting und vieles mehr vorhanden.
Wir kennen World of Logs und wir kennen Simulationcraft ;-)
Im RL haben wir beide feste Jobs, treiben viel Sport und kommen beide aus NRW.


Momentan befinden wir uns in einer kleineren Raidgemeinschaft, die in den letzten Wochen leider ein paar Abgänge zu verzeichnen hatte und wir langsam merken, dass uns das wöchentliche "farmen" von 10/13 HC Bossen nicht reicht. (Benny hat noch Archi HC down)
Wir wollen ganz klar weiter kommen und sehen diese Möglichkeit in der aktuellen Gilde leider nicht mehr.
Wir haben euch zum einen übers deutsche Forum aber auch über wowprogress gefunden und gesehen, dass ihr explizit einen Schurken sucht.

Unsere Logs und Arsenal Links

https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... est#boss=0
https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... st/#boss=0

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... bez/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ock/simple

Screenshot ingame (nur an Puppe aber man erkennt grob, wie es ausschaut. Des ein oder andere Weak Aura ploppt noch auf bei bestimmten Bossen)

http://imgur.com/54xBk7i
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 696661.jpg


Wir hoffen, dass ihr mit diesen Informationen einen kleinen Eindruck von uns gewinnen könnt und freuen uns auf ein persönliches TS-Gespräch.

P.S.:

Unsere Battle-Tags
Freakz#2570
Cold#2216


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Rogue/Enhancer
BeitragVerfasst: 18. Aug 2015 23:14 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Hey ihr beiden,

vielen Dank für eure Bewerbung.
Habt ihr morgen um 18/18:30 Uhr Zeit für ein TS-Gespräch? Wenns passt nehmen wir euch morgen Abend mal mit für nen Testraid.
Legen 12 hc bosse auf alle fälle. Also die bitte vorbereiten

Lg Torch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Rogue/Enhancer
BeitragVerfasst: 18. Aug 2015 23:21 
Offline

Registriert: 08.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

jo Ts-Gespräch passt zeitlich.
Testraid passt bei Benny auf jeden Fall, ich muss es noch passend machen ;-).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker