the Few

Aktuelle Zeit: 22. Aug 2017 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Resto Druid yeah
BeitragVerfasst: 6. Nov 2014 20:55 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,
es gibt noch Tage an denen geschehen Zeichen und Wunder :)
Eine Gilde die Progress machen will und genau an den beiden Tagen raidet die für mich am besten passen… ein Traum.

Mein Name ist Christoph, bin 28 und komme aus dem schönen Salzburg (Österreich). Ich bin in einer PR-Agentur tätig und ein Raider der alten Schule. Ich habe schon MC inkl. Rag, BWL mit Nef (war der erste WL mit Nefs Stab am Server) und später dann auch BC und WOTLK Heroic geraidet. Leider waren Cata und MoP nicht so ganz mein Fall. Habe zwar auch hier die ersten Hero-Raids mitgenommen, aber dann durch Arbeit und Co. die Zeit und auch Lust am aktuellen Content verloren.

Vanilla: Alles clear ausser Naxx 40
BC: Alles clear
WOTLK: Alles clear auf Hero ausser Ulduar
Cata: Nur die ersten 3 Raids clear – Feuerlande hat mich nicht mehr interessiert
MoP: Nur die ersten paar Bosse auf Hero gelegt. War einfach nicht mein Addon

Das neue Addon hat aber mein Interesse geweckt und es sieht wirklich super aus bisher. Lore passt, 20 Mann sind eine super Größe zum raiden und die Garnison regelt meine Vorbereitungen für die Raids ^^ Daher bin ich auf der Suche nach einer Gilde mit der ich Progress-Raiden kann, aber dies auf 2-3 Tage die Woche beschränkt ist.

Heiler war schon immer mein Ding und deshalb werde ich auch zum neuen Addon einen spielen.
Wenn ihr überhaupt keine Druiden mehr braucht, habe ich auch noch nen Schami und Priest. Druide ist aber meine erste Wahl.

Mein UI mit Grid und Mouse-Over-Makros: http://i.imgur.com/clOEYKi.jpg
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... tty/simple

Ja, dann hoffe ich von euch zu hören.

LG
Christoph alias CaptnKitty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Resto Druid
BeitragVerfasst: 6. Nov 2014 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 50
Wohnort: Idfuck
Geschlecht: männlich
Schöne Bewerbung und auch die Heal-Priest-Option ist ein Traum! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Resto Druid
BeitragVerfasst: 9. Nov 2014 03:35 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

ich wollte mich einmal nach einem kleinen Statusupdate erkundigen :)
Habt ihr meine Bewerbung schon besprochen?

Das Addon kommt ja bald und da ich mir die ersten 2 Tage frei nehme und möglichst schnell heros farmen will wäre eine Gildentruppe zu beginn sicher nicht verkehrt.

LG
Captn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Resto Druid
BeitragVerfasst: 9. Nov 2014 04:08 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
hey sorry captn,

sorry dass es gedauert hat. wir würden dich gerne mal ins ts einladen. schreib bitte Donniz oder mich (Tórch) einfach an wenn du online bist oder frag in der gilde nach ob wir auf twinks on sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Resto Druid
BeitragVerfasst: 10. Nov 2014 22:48 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
willkommen in der gilde!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker