the Few

Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Priesterin Lahza - ist nicht in der BAND!
BeitragVerfasst: 2. Nov 2014 00:19 

Servus

mein Name ist Bjarne, ich wohne in einem kleinen Dorf im Kreis Dithmarschen, rund 100 Kilometer nördlich von Hamburg. Ich bin 20 Jahre alt und spiele World of Warcraft seit circa 2008. Im Sommer diesen Jahres habe ich erfolgreich das Gymnasium verlassen und bin daraufhin im August für rund drei Monate mit dem Rucksack nach Neuseeland geflogen. Meine Freizeit widme ich zum größten Teil meinen Freunden und meiner Freundin, beschäftige mich gerne mit vielen Dingen die sich rund im das Thema PC drehen und natürlich mit World of Warcraft.

Da ich die Schule erst vor kurzem beendet habe und meine Neuseeland-Reise erst in ein paar Tagen beenden werde überbrücke ich die kommende Zeit bis zum Beginn meines Studiums im Wintersemester 2015 mit Jobben und wohne zur Zeit noch zu Hause. Da der Großteil meiner Freunde bereits am Vollzeit-Arbeitsleben teilnimmt, sehe ich viele von ihnen nur am Wochenende. Darum ist es für mich relativ wichtig, dass Raidtage möglichst in der Woche liegen. In der Woche bin ich dafür aber zeitlich ziemlich flexibel.

Ich möchte gerne erfolgreich alle Raids in möglichst allen Schwierigkeitsstufen sehen, allerdings soll das Spiel für mich nicht eine so große Rolle einnehmen, dass ich jeden fast jeden Abend in der Woche gezwungen bin, zu raiden. Dabei würde ich schnell die Motivation und den Spaß am Spiel verlieren, daher gefällt mir euer 2/3-Tage-Modell und eure Einstellung zu den Raidzeiten wirklich sehr gut.

Ich selbst schätze mich als kritikfähig, lernwillig und und auffassungsbereit ein. Ich zähle mich nicht zu den gesprächigsten Menschen - ich brauche immer ein bisschen, bis ich „warm“ mit neuen Menschen werde, bin jedoch immer bestrebt mich zu integrieren. Außerdem sehe ich das Spiel zu jeder Zeit nur als Spiel an, weswegen ich niemals tierisch aus der Haut fahren werde, auch wenn es der zehnte Wipe ist. Trotz allem bin ich immer bemüht meine persönliche Höchstleistung zu bringen und meinen Teil zum Erfolg beizutragen.

Ingame trifft man mich meistens mit meiner Untoten Priesterin Lahza an. Priester habe ich bereits im Addon Cataclysm gespielt und auch mit geraidet, damals allerdings auf einem anderen Server. Zu Beginn von Mists of Pandaria habe ich dann mit Freunde zusammen auf Blackrock angefangen. Hier habe ich allerdings nur den Flexiblen Modus geraidet, würde zu MoP allerdings wieder gerne ins richtige geschehen einsteigen.

Grundsätzlich würde ich wieder als Disziplinpriester in das Addon einsteigen wollen, jedoch würde es für mich auch kein Problem darstellen, als DD mitzugehen, wenn dies dem Raid dient oder Heiler einfach überbesetzt sind.

Um mich auf Encounter vorzubereiten greife ich gerne auf Youtube zurück, für alles andere rund um Statgewichtung, Prio-Listen und sonstigen nutze ich Webseiten wie das offizielle WoW-Forum, Icy-Vines, howtopriest.com, MMO-Champion und auch die Software SimCraft ist für mich kein Fremdwort.

Weitere Infos zu meinem Charakter:

Erreichen kann man mich unter Anderem über:

Falls es noch weitere Fragen geben sollte, wäre ich froh über die Chance, diese zu beantworten.

Freundliche Grüßen
Bjarne

PS. Da ich erst nächste Woche wieder zu Hause sein werde, habe ich derzeit leider nicht die Möglichkeit, ein Screenshot von meinem UI anzuhängen. Bei Bedarf werde ich diesen aber gerne nachreichen, sobald ich kann.

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Priesterin Lahza
BeitragVerfasst: 2. Nov 2014 01:10 
Forum Admin

Hallo Lahza!

Erstmal danke für die Bewerbung und dein Interesse an der Gilde. Nur zur Abklärung: wir raiden jeden Sonntag. Kannst du das generell einrichten - weil du schreibst, dass das Wochenende für deine Freunde reserviert ist?

Mfg Don

BeitragVerfasst: 2. Nov 2014 01:31 

Hallo Don,

oh, da habe ich mich wohl irgendwie vertan. Aber ja, ich denke, ich kann es auch Sonntags einrichten - ich denke, dass es aber ab und an vorkommen kann, dass ich dann am Sonntag Abend wirklich erst kurz vor dem Einladen online sein werde, falls das kein Problem ist.

Freundliche Grüße

BeitragVerfasst: 2. Nov 2014 01:46 
Forum Admin

Hey.

Ja, das wäre natürlich kein Problem. Sag, wie sieht denn deine Erfahrung in älteren raids aus? Sprich Cataclysm?

Mfg Don

BeitragVerfasst: 2. Nov 2014 01:50 

In Cataclysm bin ich ende Firelands/Anfang Dragonsoul ins Raidgeschehen eingestiegen. FL im NHC clear und DS 5/8 HC clear.

Lieben Gruß

BeitragVerfasst: 2. Nov 2014 02:08 
Forum Admin

Okay danke - gib uns ein wenig Zeit - wir melden uns ;)

BeitragVerfasst: 2. Nov 2014 02:10 

Alles klar - Danke ;)

BeitragVerfasst: 4. Nov 2014 19:15 
Forum Admin

Hi,

wie persönlich besprochen ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]