the Few

Aktuelle Zeit: 24. Mai 2017 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Moonkin
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015 17:27 
Offline

Registriert: 08.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Tag,

mein Name ist Andreas, ich bin 22 Jahre alt und studiere Logistik in Neuss.

Ich spiele WoW seit Ende BC und habe seit ICC bis hin zum Boss vor Garrosh alles auf HC im aktuellen Content gelegt,
allerdings waren meine Hochphasen irgendwo zwischen LK HC und Anfang MoP (Einige top 25 worldranks erspielt).
Kurz nach Start von MoP habe ich auf Grund meines Studiums und verlorener Lust am Spiel mit WoW aufgehört,
jedoch hat es mich nach knapp einem Jahr wieder hierhergezogen. Seit einigen Monaten spielte ich als Raidlead in einer
Casualgilde namens CTX, welche allerdings heute zerfallen ist, da ich nur für einige Personen dort geblieben bin,
welche die Nacht leider aus der Stammgruppe ausgetreten sind.

Hier mein Armory link: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... hix/simple

Hier mein Raid-UI: http://fs2.directupload.net/images/150814/ue84lgog.jpg

Kommentar zu dem UI: Natürlich ist es aus dem letzten Content, allerdings denke ich ist der Sinn dahinter, dass ihr nach meinem UI fragt,
zu erkennen, ob es raidtauglich ist und das ist es meiner Meinung nach. :-) (Nicht zu erkennende Addons: Tidy plates, Exorsius Raid Tools)

Da ich ungern wieder in mein damaliges 5-Raidtage/Woche - Schema verfallen möchte, passen mir eure 2 Raidtage sehr gut.

Meine aktuelle Erfahrung: 12/13 Nhc & 7/13 HC.

Ich bin mir sicher DPS-technisch bereits mit meinem aktuellen Itemlevel von 701 geeignet für 12/13 hc zu sein,
leider habe ich Archimonde noch nicht ernsthaft getryt, weshalb ich den nachträglich vorbereiten muss.

Meine aktuellen Logs sind nicht sonderlich aussagekräftig, da die niedrige DPS meiner Gildenmitglieder mich runterzieht und ich
zum letzten Termin noch keinen Legendaryring hatte.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas L. - Cêthix / Moonkin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Moonkin
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 72
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
ich find dich gut :D 703 mit 7/13 HC bedeutet das du engergiert bist, das ist das wichtigste.
Mal gucken was die Offis sagen.

Ich hoffe wir sehen uns dann bald im Raid. bb

_________________
Der Weltraum ist unendlich groß. Das entspricht etwa der Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Moonkin
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015 17:44 
Offline

Registriert: 08.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Danke, das hoffe ich auch. ^^

Vielleicht ist es noch sinnvoll zu erwähnen, dass ich neben Eule auch Healdruid beherrsche.
Damals habe ich Ragnaros Hc im 25er ich glaube server 1. oder 2. mit beiden speccs gelegt.

Außerdem halte ich mich auch gerne auf dem PTR auf, um mich auf neue Addons/Raids vorzubereiten.

Eure Website war übrigens gar nicht mal so irrelevant bei der Entscheidung euch beizutreten, sieht klasse aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Moonkin
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 72
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Jo, wir haben leider schon den besten Healdrood EU :D Er spielt nicht nur gut, er ist auch hübsch, total clever, süß, hat total die männliche Aura.. hach.. ich könnte stundenlang über ihn schwärmen, er ist einfach toll... wirklich... du wirst dich auch noch verlieben. das hat jeder hier. Du darfst ihn gerne mit "Sir" anreden.. das mag er.

Ne, im ernst. Dein Gear ist auf jedenfall gut genug um dich mitzuziehen, dein DMG-Output.. naja :D Aber das kann selbstverständlich an deiner jetztigen Gilde liegen. Wenn man beispielsweise jede auf alles für andere mitachten muss etc.. da kommt halt nicht viel DMG. Aber das kan nman sich ja im verlauf einiger Testraids angucken.

Wie gesagt, ich bin kein Offi, aber uns ist wichtig das du dich gut auf Raids vorbereitest und den Anspruch an dich stellst eine Bereicherung für unseren Raid zu sein. Das heißt nicht nur DMG DMG DMG, sondern sich einbringen, verantwortung übernehmen, auch mal auf kleine Adds switzen etc.

Wie gesagt, ich bin sicher das du ne chance bekommst. Wir sehen uns :)

lg

_________________
Der Weltraum ist unendlich groß. Das entspricht etwa der Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Moonkin
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015 18:44 
Offline

Registriert: 08.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Wir werden es sehen ^^ Die warcraft logs, die bei meinem char angezeigt werden waren z.B. ohne 2er bonus/ring.
Gebt mir eine Chance und ich zeige euch, dass ich geeignet bin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Moonkin
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 72
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
JA MAN! Genau dieses selbstbewusstsein will ich sehen... Wer ist ein Tiger????
Genau! Du bist ein Tiger! Zeig mir wie ein Tiger knurrt! ...

_________________
Der Weltraum ist unendlich groß. Das entspricht etwa der Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Moonkin
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015 19:11 
Offline

Registriert: 08.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
GNARRRRRRRRRR!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Moonkin
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 72
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
woh woh woh.. da kriege ich ja angst :roll: :roll:

_________________
Der Weltraum ist unendlich groß. Das entspricht etwa der Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Moonkin
BeitragVerfasst: 15. Aug 2015 01:27 
Offline

Registriert: 08.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Update: 8/13 hc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Moonkin
BeitragVerfasst: 15. Aug 2015 12:56 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
danke erst mal für die Bewerbung!
wir werden das morgen intern besprechen und uns dann bei euch melden

lg Torch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker