the Few

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Krieger Tank - yeah
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 18:43 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo few Offiziere und Member,

ich bin auf eure Gilde aufmerksam geworden durch meinen Forumsbeitrag, in dem ich eine aktive Raidgilde suchte. (http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12844335096#1)

Ich heiße Ludwig bin 18 Jahre alt komme aus Bayern, und absolviere zurzeit die Fachoberschule.

Ich spiele WoW seit Anfang Cataclysm und konnte im T-11 bis T-13 Content viele Erfahrungen gewinnen was erfolgsorientiertes Raiden angeht (Spine of Deathwing pre Nerf 25er HC alter Acc). In MoP habe ich zwar durchgehend gespielt, jedoch eher PvP fixiert und nebenbei mit random Gruppen geraidet.

Den kommenden Content in WoD will ich allerdings wieder mit einer festen Gilde durchstarten, ich kann jeden Tag in der Woche Raiden und bin fast immer verfügbar, da ich außer bisschen Sport und am Wochenende mit Freunden einen über den Durst zu drinken nicht viele andere Nebenbeschäftigungen habe. ;) Ich habe auch kein Problem damit die Standard Raidzeiten um 1 - 2 Stündchen zu überziehen wenn der Boss fast down war.

Die Klasse Krieger spiele ich schon immer und macht mir am meisten Spaß, ich besitze noch diverse Twinks wie Dudu, DK, Schami, Schurke und Paladin alle 85 - 90 die ich auch leveln und ausrüsten würde wenn diese Klasse im Kader dringend gebraucht wird.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, und ihr werdet mich auf ein TS-Gespräch mal einladen. :)

Hier noch der Interface Link: http://i60.tinypic.com/2csj6ys.jpg

Grüße Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger Tank
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 50
Wohnort: Idfuck
Geschlecht: männlich
Schöne Bewerbung, danke dir.

Mir gefällt dein aufgeräumtes UI sehr. Ein Arsenal-Link wäre noch top! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger Tank
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 19:56 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Ich wusste ich hab was vergessen :D

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... c/advanced


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger Tank
BeitragVerfasst: 25. Nov 2014 01:08 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Danke für deine Bewerbung Smeic,

wir werden sie besprechen und uns schnellstmöglich bei dir melden!

Torch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger Tank
BeitragVerfasst: 25. Nov 2014 21:23 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Meld dich bitte bei mir mal ingame wenn du online bist. Ich bin heute und Samstag/Sonntag online


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Krieger Tank
BeitragVerfasst: 4. Dez 2014 22:56 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Willkommen in der Gilde!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker