the Few

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Jäger - ist in der BAND!
BeitragVerfasst: 4. Nov 2014 01:23 

Liebe Gilde the Few,

ich bin, wie auch mehrere Spieler von euch, ein „Wow-Rückkehrer“. D.h. ich bin erst vor ein paar Wochen zurückgekommen, um zumindest den Content von MoP mal gesehen zu haben. Wenn auch nur mit Randomgruppen habe ich zumindest SoO auf normal(heroic) und ein paar Bosse auf heroic (mythic) bezwingen können. Cataclysm und insbesondere MoP hatten mir vom Ambiente nicht sonderlich gefallen, was zu einer unregelmäßigen Spielzeit geführt hat. Die Artikel, Videos und Previews von WoD haben allerdings mein Wow-Fieber neu erwachen lassen und ich suche eine Gilde mit der ich die neue Expansion entdecken und den Raidcontent meistern kann.

Ein paar Worte zu mir und meiner Erfahrung: Ich heiße Jasper, bin Anfang 30 und wohne mit meiner Freundin zusammen, die auch ab und zu Wow spielt. Ich arbeite und studiere nebenbei - dennoch bleibt ausreichend Zeit meinem Hobby zu frönen: Wow.

Ich bin ein alter Hase was das Raiden angeht und habe zu meinen besten(schlimmsten?) Zeiten 4x die Woche geraidet. Ich spiele meinen Jäger sei Classic - meine intensive Raidzeit lag jedoch in BC und Wotlk, in der ich häufig im heroischen Modus anzutreffen war. Zu Cataclysm war ich wie gesagt weniger aktiv und habe mir wie bei MoP die Bosse primär auf normal angeschaut. Das bedeutet ich bin bei Raids vorbereitet, zuverlässig, habe TS3+Mikro und versuche immer mein "A-Game" zu bringen. Da ich nicht mehr so viel Zeit wie früher habe, aber eine erwachse Gilde suche, die trotzdem erfolgreich sein will, glaube ich bei euch richtig zu sein. Ausgenommen von wenigen Ausnahmen (was einem halt so dazwischen kommt), kann ich zu beiden Raidtagen anwesend sein.

Armory:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... mak/simple

UI: (Big Wigs installiert, aber hier nicht zu sehen)
Dateianhang:
WoWScrnShot_110314_193924.jpg
WoWScrnShot_110314_193924.jpg [ 246.94 KiB | 93-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jäger
BeitragVerfasst: 4. Nov 2014 06:23 
Forum Admin

Hi!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Gilde. Gib uns etwas Zeit deine Bewerbung zu besprechen - bei etwaigen Fragen kommen wir hier auf dich zurück.

Mfg Donniz

BeitragVerfasst: 4. Nov 2014 23:54 
Forum Admin

Hi,

würden dich gern mal ins TeamSpeak laden. Hab dich geadded und versuch dich morgen zu erwischen.

Mfg don

BeitragVerfasst: 5. Nov 2014 00:37 

Gerne

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]