the Few

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hunter
BeitragVerfasst: 1. Jan 2016 02:48 

Hallo und ein gutes neues Jahr! :mrgreen:

Ich heisse Kevin bin 26 Jahre "jung" und komme aus Bühl was in BW liegt.
Ich weiss Kevin ist natürlich direkt mal ein minuspunkt aber ich glaub meine Eltern haben das schon bereut :lol:

Meine Hobbys ausser Leuten zu zeigen wer hier der Alpha Kevin ist und wer nicht :D sind eig recht kurz angesät: PC, Sport, und viiiiiel Musik

Ich hab jetzt zu HFC wieder aktiv angefangen zu raiden. Hauptaugenmerk liegt hier auf meinem Hunter der jetzt bei einem Gearstand von 730/731 mit 9/10 Mythisch Exp.
Angefangen hab ich zu WotLk und hab zu der Zeit mit meinem Magier bereits HC progressed und hab bis jetzt eig immer zwischen Mage und Holy Pala gewechselt. Zwischendurch hab ich auch mal Rift gespielt was damals als grossen WoW Kontrahenten angesehen worden ist was Raids angeht und hab auch dort unter den Top 10 Mages gespielt. Also würde ich schon von mir behaupten können das ich Raiderfahrung sowie Progresserfahrung habe.

Screenshots hab ich hier mal 3 Stück und zwar einmal so ingame, einmal infight und zueltzt einmal ne kleine auswahl meiner Weak Auras bzw. die Boss bezogenen.

Bild

Bild

Bild

WoW Link zu meinem Hunter

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... lia/simple

Kurz um zu meiner Entscheidung das Team zu wechseln.

Bei uns ist im Moment das Problem das viele aus dem Raidkader raus sind und dazu unser Raidlead auch noch. Jede Woche mit Randoms Mythic progressen ist auf Dauer auch nicht drin da einfach das Teamplay nicht vorhanden ist und ich keine Besserung sehe was den aktuellen Stand betrifft. Es werden keine Leute rangeholt, es wird nicht gesucht und austauschen mit meinen Hunter Kollegen kann ich mich auch kaum, da die aktuelle Situation bei allen die Nerven strapaziert. Zumal ich kein Freund bin das man Leute nach einem Try im TS zusammenstaucht und nach dem Raid in den Logs sieht ohhh das war gar nicht so. Ich bin wirklich Kritikfähig aber sollte es doch bei Tatsachen bleiben und vorallem Human ablaufen.

Zusammengefasst würde ich sagen das ich ein netter Kerl bin mit dem man alles in Angriff nehmen kann und auch konzentriert bei der Sache ist. Pünktlichkeit zählt bei mir zur Netiquette da man als Team spielt.

In diesem sinne würde ich mich auf eine Antwort freuen und wünsch euch noch allen einen schönen Feiertag.

Avrelia

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hunter
BeitragVerfasst: 1. Jan 2016 18:16 
Forum Admin

Hi Avrelia,

dir erst auch einmal ein frohes neues Jahr und vielen Dank für deine Bewerbung. Adde mich doch bitte mal im Battlenet : beelzebub#2558 .

Lg

BeitragVerfasst: 2. Jan 2016 01:04 
Forum Admin

Hi,

ich hoffe inständig, dass du deine skills alle über irgendeine MMO Maus o.ä. gebindet hast? Zumindest aus den screens geht das nicht eindeutig hervor.

LG <Memberpflege, Spieler der Herzen> Papa Don

BeitragVerfasst: 2. Jan 2016 02:41 

Also die Bilder sind ja anklickbar damit sie vergrössert werden. Und atm hab ich 9 Keybindings die je nach Boss oder Aufgabe geswitcht werden bzw. die Spells. Bestimmte Utility Spells sind ja in dem jetzigen Content nicht mehr von Nöten bzw nur selten und daher bei mir auch nicht gebindet.

BeitragVerfasst: 7. Jan 2016 18:06 
Forum Admin

Nicht in der Band - closed -

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]