the Few

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hunter
BeitragVerfasst: 1. Jan 2016 02:48 
Offline

Registriert: 01.2016
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo und ein gutes neues Jahr! :mrgreen:

Ich heisse Kevin bin 26 Jahre "jung" und komme aus Bühl was in BW liegt.
Ich weiss Kevin ist natürlich direkt mal ein minuspunkt aber ich glaub meine Eltern haben das schon bereut :lol:

Meine Hobbys ausser Leuten zu zeigen wer hier der Alpha Kevin ist und wer nicht :D sind eig recht kurz angesät: PC, Sport, und viiiiiel Musik

Ich hab jetzt zu HFC wieder aktiv angefangen zu raiden. Hauptaugenmerk liegt hier auf meinem Hunter der jetzt bei einem Gearstand von 730/731 mit 9/10 Mythisch Exp.
Angefangen hab ich zu WotLk und hab zu der Zeit mit meinem Magier bereits HC progressed und hab bis jetzt eig immer zwischen Mage und Holy Pala gewechselt. Zwischendurch hab ich auch mal Rift gespielt was damals als grossen WoW Kontrahenten angesehen worden ist was Raids angeht und hab auch dort unter den Top 10 Mages gespielt. Also würde ich schon von mir behaupten können das ich Raiderfahrung sowie Progresserfahrung habe.

Screenshots hab ich hier mal 3 Stück und zwar einmal so ingame, einmal infight und zueltzt einmal ne kleine auswahl meiner Weak Auras bzw. die Boss bezogenen.

Bild

Bild

Bild



WoW Link zu meinem Hunter

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... lia/simple


Kurz um zu meiner Entscheidung das Team zu wechseln.

Bei uns ist im Moment das Problem das viele aus dem Raidkader raus sind und dazu unser Raidlead auch noch. Jede Woche mit Randoms Mythic progressen ist auf Dauer auch nicht drin da einfach das Teamplay nicht vorhanden ist und ich keine Besserung sehe was den aktuellen Stand betrifft. Es werden keine Leute rangeholt, es wird nicht gesucht und austauschen mit meinen Hunter Kollegen kann ich mich auch kaum, da die aktuelle Situation bei allen die Nerven strapaziert. Zumal ich kein Freund bin das man Leute nach einem Try im TS zusammenstaucht und nach dem Raid in den Logs sieht ohhh das war gar nicht so. Ich bin wirklich Kritikfähig aber sollte es doch bei Tatsachen bleiben und vorallem Human ablaufen.


Zusammengefasst würde ich sagen das ich ein netter Kerl bin mit dem man alles in Angriff nehmen kann und auch konzentriert bei der Sache ist. Pünktlichkeit zählt bei mir zur Netiquette da man als Team spielt.

In diesem sinne würde ich mich auf eine Antwort freuen und wünsch euch noch allen einen schönen Feiertag.

Avrelia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hunter
BeitragVerfasst: 1. Jan 2016 18:16 
Offline
Forum Admin

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
Hi Avrelia,

dir erst auch einmal ein frohes neues Jahr und vielen Dank für deine Bewerbung. Adde mich doch bitte mal im Battlenet : beelzebub#2558 .

Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hunter
BeitragVerfasst: 2. Jan 2016 01:04 
Offline
Forum Admin

Registriert: 08.2014
Beiträge: 503
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

ich hoffe inständig, dass du deine skills alle über irgendeine MMO Maus o.ä. gebindet hast? Zumindest aus den screens geht das nicht eindeutig hervor.


LG <Memberpflege, Spieler der Herzen> Papa Don

_________________
defilegott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hunter
BeitragVerfasst: 2. Jan 2016 02:41 
Offline

Registriert: 01.2016
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Also die Bilder sind ja anklickbar damit sie vergrössert werden. Und atm hab ich 9 Keybindings die je nach Boss oder Aufgabe geswitcht werden bzw. die Spells. Bestimmte Utility Spells sind ja in dem jetzigen Content nicht mehr von Nöten bzw nur selten und daher bei mir auch nicht gebindet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hunter
BeitragVerfasst: 7. Jan 2016 18:06 
Offline
Forum Admin

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
Nicht in der Band - closed -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker