the Few

Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung fury, fury-tank & Priest
BeitragVerfasst: 24. Jul 2015 20:28 
Offline

Registriert: 07.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

wie ich WoWProgress entnehmen kann, seid ihr auf der Suche nach einem Warrior DD.
Da sich unsere Gilde kurzerhand aufgelöst hat, habe ich aber auch gleich noch einen shadow/ holy/ diszi (eigentlich kann er mit seinem Priester alles spielen)
Ein weiterer Fury/ Def-Tank wäre am Start, er weiß aber noch nichts von seinem Glück :)

So, nun zu uns... wir sind genau das, was ihr sucht: ehrgeizig, spielfreudig... ach, vergesst die floskeln. Wir haben Bock was zu reißen und glücklicherweise habt ihr... äh, haben wir das Glück, uns bei einer Gilde wie euch zu bewerben!

So, nun genug von uns :D
Ne, Spaß beiseite. ich bin Benni aka Melouria und bin 28 1/2 Jahre alt. Der Shadow/ Diszi/ Holy heißt Markus und ist ganze 21 Jahre alt.
Der 2. Warri DD heißt Tobi, ich hab aber keine Ahnung, ob er überhaupt schon über 18 Jahre alt ist :)

Kurze Chronik unserer bisherigen "Laufbahn"

Benni aka Melouria hat über Classic bis WotLk Syndragosa alles gelegt, aber als shadow/ holy Priest. Die weiteren AddOns wurden aus Lustlosigkeit am Spiel ausgelassen, mit WoD soll ich das mit dem Fury Warrior aber wieder ändern bzw. hat es sich bisher sogar als relativ erolgreich herausgestellt, wir ihr dem Arsenal entnehmen könnt.

Markus aka Sheratan... nunja, ein Spätzünder. Hat erst mit MoP richtig angefangen, das aber umso erfolgreicher. Wie gesagt, beherrschft er alle Skillungen des Priesters - sehr flexibel einsetzbar also.

Tobi aka Synbios.... ich hab keine Ahnung, der Kerl ich auch gerade nicht im TS.... na gut, sonst wüsste er auch, dass ich gerade eine Bewerbung für ihn verfasse :)
Tankt aber ganz ordentlich, für Fury fehlt ihm definitiv nicht der Skill.

Alle 3 Bewerbungen habe Erfahrung mit Hochfels und BrF bis mythic. Hfz soll folgen, dafür fehlt uns allerdings ein stabiler Untergrund, der keine Lust hat, nur die ersten beiden Bosse auf mythic zu legen.
Ein Mitgrund für die Bewerbung hier sind natürlich auch die Raidzeiten. 19 - 22:30 Uhr ist natürlich sehr Arbeitnehmer-freundlich, von daher habt ihr schon mal einen guten Pluspunkt bei uns gesammelt ;)

Wie man sieht, ist auch eine ordentlich Portion Humor bei uns (zumindest bei mir) vorhanden.

Ich denke ihr habt bis hierhnin einen ersten Eindruck von uns sammeln können. Als nächstes haben wir natürlich Bock auf einen Testraid oder TS-Gespräch, welches allerdings vorerst ohen mich stattfinden muss, da ich versuche, Griechenland 3 Wochen finanziell etwas unter die Arme zu greifen.

Bis dahin freuen wir uns natürlich auf ein positives Feedback :D

Bei Fragen stehe ich euch bis morgen Abend mit der BattleNet ID "Yarvis#2696" zur Verfügung. Ihr könnt aber auch Sheratan anwhispern, der ist momentan eh krankgeschrieben und hat viel Zeit für Fragen. :)

Schönen Abend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung fury, fury-tank & Priest
BeitragVerfasst: 24. Jul 2015 20:49 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 114
Geschlecht: nicht angegeben
Vielen Dank für Eure Bewerbung.

Wie bereits geschrieben müssen wir Eure Bewerbung leider ablehnen.
Wir suchen derzeit nur einen Balance Druiden / Schurken / dd Krieger.

Viel Erfolg weiterhin.

Gruß
iNexx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung fury, fury-tank & Priest
BeitragVerfasst: 24. Jul 2015 21:17 
Offline

Registriert: 07.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Selbst schuld :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker