the Few

Aktuelle Zeit: 24. Mai 2017 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung - Frostmage - nein
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014 11:34 
Offline

Registriert: 12.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Servus zusammen,

Zu meiner Person: Ich heiße im RL Michael bin 23 Jahre alt, Beamter und komme aus Flachslanden, was ein kleines Dorf in der Nähe von Nürnberg (Bayern/Mittelfranken) ist.

Ich spiele WOW seit Burning Crusade und der Frostmage (http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... %A9/simple) war durchgehend mein Main. Wie ich diesen zu spielen habe weiß ich und falls ich merke, dass irgendetwas nicht mehr passt informiere ich mich dementsprechened auf diversen Foren. Aktiv geraided habe ich zu Zeiten von WOTLK und MOP. Bei Cataclysm habe ich aus Berufstechnischen Gründen eine Pause eingelegt. Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde um dort als Aushilfsraidmitglied einzuspringen, je nach dem wie ich aufgrund meines Schichtdienstes Zeit finde und ihr Bedarf habt. Weiterhin wäre TS-Aktivität nicht schlecht, um sich nebenbei etwas zu unterhalten.

Außer meinen Frostmage spiele ich einen Blut-DK und einen Heal-Dudu, welche jedoch noch nicht auf Stufe 100 sind.

Zu meinem Interface habe ich bislang noch keinen Bossfight-Screenshot, diesen kann ich bei Bedarf aber gerne nachreichen. Aktuell habe ich DBM, BigWings, Bartender, Healbot, Recount, Tidyplates. (Auch hier gilt falls etwas fehlt, rüste ich es gerne nach).

Hoffentlich war alles zufriedenstellend. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich euch anschließen dürfte.

MFG Michi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Frostmage
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 50
Wohnort: Idfuck
Geschlecht: männlich
Grüß Dich,

schön das du dich so schnell beworben hast.
Einige Details zu deiner aktiven Raidzeit wären Interessant. :)
Und ein Screenshot deines UI, infight mit der Puppe, würde auch erstmal reichen.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Frostmage
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014 13:11 
Offline

Registriert: 12.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
naja ich sag mal hauptsächlich habe ich naxx, icc und bei mop 10/25 mogu geraided. Bei SoO habe ich dann egtl nur flex/lfr gemacht.. aber grundsätzlich ist movement, spielverständnis, usw. vorhanden. Die Raidvideos und Bosstaktiken schau ich mir im vorraus an und ich lasse mir gerne sagen was ich besser machen kann/muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Frostmage
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014 13:22 
Offline

Registriert: 12.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

hoffe es hat geklappt.. :) , habe mir jetzt noch Elvui geholt.. denk bis es raidfähig ist muss ich noch ein bisschen was verändern..

Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Frostmage
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 50
Wohnort: Idfuck
Geschlecht: männlich
Top, danke dir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung - Frostmage
BeitragVerfasst: 16. Dez 2014 02:37 
Offline
Forum Admin

Registriert: 08.2014
Beiträge: 503
Geschlecht: nicht angegeben
Hi silence,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Auch haben wir uns gegen dich entschieden und wünschen dir viel Spaß in der WoW.

_________________
defilegott


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker