the Few

Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Enhancement Shaman
BeitragVerfasst: 9. Dez 2014 16:35 

Guten Tag zusammen,

Ich bin der Chris, bin 19 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Rhön und lebe seit Mitte Oktober in Würzburg in einer Wohngemeinschaft und bin Erstsemesterstudent an der Julius-Maximilians-Universität.

Habe gut ein Jahr Pause gemacht und möchte jetzt mit WoD durchstarten und den neuen Content erfolgreich bestreiten. Zu meiner WoW-Vergangenheit lässt sich sagen, dass ich nie wirklich Teil einer konstanten und ergebnisreichen Raid-Gruppe war (Wir waren mehr Casual bzw semi-professionell unterwegs). Dementsprechend hab ich des Öfteren den Server gewechselt und bin auf Blackrock gelandet. Die größten Erfolge erzielte ich in Cataclysm Firelands 5/6 Hc und Dragon Soul 5/8 Hc. Die Gruppe ist leider mit dem Start von MoP immer kleiner geworden und letztendlich im wirbelnden Nether verschwunden, sodass ich nach den ersten beiden MoP Raids selten online war und ich mich dazu entschloss, ein Päuschen einzulegen. Wie bereits geschildert ist meine praktische Erfahrung relativ gering, allerdings verfolge ich neugierig den Progress, schaue Video-Guides, erkundige mich wie ich möglichst viel aus meinem Enhancer rausholen kann und bemühe mich stets durchgehend solide Leistung zu zeigen. Besitze auch einen Großteil der anderen Klassen im 85-90er Bereich, die ich bereit bin hochzuspielen oder gar zu transen, wenn dies erforderlich sein sollte.

Zu meinem Interface: Da ich wie gesagt eine längere Pause hatte, habe ich mein damaliges Interface noch nicht geupdatet und gimpe gerade mit dem Standard WoW-Interface rum. Ich werde es schnellstmöglich wieder einrichten. Meine Addons sind: ElvUi, Skada, DBM/Big Wigs, Combuctor, ExtraCD und eventuell noch weitere.

Armory: Mehr oder weniger nur Hc-Ini gear. Epics craften kann ich leider noch nicht, meine Follower sind alle low und habe auch zu wenig Gold, um mein Item-Lvl durch das Aktionshaus zu pushen >.<. http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Agre%C3%B8/simple

Hoffe das passt alles soweit. Den Screenshot vom Interface kann ich nachreichen. Würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance geben würdet. :)

Grüße Chris

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Enhancement Shaman
BeitragVerfasst: 9. Dez 2014 16:47 
Forum Admin

Hey Crhis, danke für deine Bewerbung.

Ja, der UI Screen wäre noch sehr hilfreich. Wir werden die Bewerbung intern besprechen und uns bei dir melden.

PS: ExtraCD braucht man nicht mehr, gibt das nun von Blizzard.

mfg don

BeitragVerfasst: 9. Dez 2014 19:11 

hey hey wuerzburg! ich komme aus aschaffenburg und habe auch kumpels in wuerzburg

wir melden uns lg

BeitragVerfasst: 9. Dez 2014 21:01 

Keine 30 Minuten nach dem Ingame Gespräch kam die Bewerbung. In meinen Augen ein Pluspunkt! :)

Viel Erfolg wünsch ich dir!

BeitragVerfasst: 9. Dez 2014 21:45 

UI Screenshot: https://imageshack.com/i/eymcxKtDj

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]