the Few

Aktuelle Zeit: 31. Mär 2017 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Druid/Pala
BeitragVerfasst: 20. Mär 2015 20:12 
Offline

Registriert: 03.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,


Zu uns:

Wir heissen Tim & Joy - sind 24 und 21 Jahre und seit 2006 bzw. seit 2011 in WoW unterwegs (Seit 2011 zusammen). Wir kommen aus der Nähe von Hamburg.



Ich selbst habe zu BC und Wotlk schon erfolgreich geraidet während Joy erst zusammen mit mir zu MOP erfolgreich Siege of Orgrimmar HC(neuerdings Mystic?) geraidet hat.

Bewerben wollen wir uns mit unseren beiden Chars (frisch auf Blackrock daher leider noch kein aktualisierter Arsenal-Link verfügbar)

Druide Tank/Feral - ilvl bei 674/672 xp 7/7 NHC 7/7 hc 1/7 m sowie 9/10 NHC und 5/10 HC
Palahealer ilvl noch bei 661 bedingt durch Mainwechsel - selbe xp wie ich, da wir zusammen geraidet haben

Wir sind sehr zuverlässig und sollten (sofern die Raidtage so bleiben) grundsätzlich eine Anwesenheit von 100% haben. Sind beide berufstätig aber können durchaus einige Tage vorher den Kalenderinvite annehmen/ablehnen.

Movement / Klassenkenntnis /Kritikfähigkeit sind vorhanden.

Habe noch einen Schurken/Mage/Schami/2en Dudu/Pala/Priester auf 100 -sowie alle anderen Klassen auf 90/90+
Joy hat noch Healmonk/Healdudu und Healpriest auf 100 & Healshami auf 90.

Allerdings sind unsere anderen Chars nicht auf Blackrock. Bzw. auf Seiten der Allianz.

Über eine Antwort bzw. Einladung ins TS würden wir uns sehr freuen. (Headset sowie Mic vorhanden)

(Habe leider keinen Screenshot von meiner UI zur Hand - allerdings verwenden wir alle gängigen Addons, die dem Raidsupport dienen (DBM, Skada, etc.) sowie die aktuellste Version von ElvUi.)

Bis dann :)

PS: Wir sind keine #Hashtag yolo Hipster


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Druid/Pala
BeitragVerfasst: 20. Mär 2015 20:27 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Vielen Dank ihr zwei! Wir werden uns schnellstmöglich melden!

Lg Torch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Druid/Pala
BeitragVerfasst: 21. Mär 2015 17:34 
Offline

Registriert: 08.2014
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Hallo ihr beiden,

wir müssen euch leider mitteilen, dass wir keinen weiteren feral oder tankdruiden im raid unter bringen können.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!
Torch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker