the Few

Aktuelle Zeit: 31. Mär 2017 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung BloodDk - dabei !
BeitragVerfasst: 22. Sep 2015 17:16 
Offline

Registriert: 09.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Servus the Few,

hiermit möchte ich mich mit meinem Blood DK als Tank bei euch bewerben. Mein Name ist Tobi und ich bin 23 Jahre jung oder alt...wie man es nimmt ;)

Ich spiele praktisch seit Release WoW und habe somit schon fast alles an Content gespielt was es bislang gibt. Unter anderem natürlich auch Progress. In MoP war ich mit der Gilde "elo Hell" zeitweise Realmranked 12 im Mythic bzw damals noch Heroic Content.
Derzeit spiele ich bei Kriegskunst und habe in diesem Addon leider auch noch nicht die groß viel vom Mythic content gesehen aus die ersten paar Bosse aus HM/BRF. Das lag unter anderem auch daran, dass ich länger in weniger Progress orientierten Gilden meine Zeit verbracht habe. Meinen DK spiele ich aktiv ca. seit Cata. Davor hab ich spielte ich einen Rogue (Luwen), welcher aber noch auf Destromath ist.
Tanken tue ich eigentlich schon seit eh und je, allerdings besitze ich ebenso Offgear.

Da ich meine Bewerbung gerade von der Arbeit aus schreibe, kann ich leider kein UI Screenshot mitsenden, allerdings besitze ich alles nötige was zum Raiden vorhanden sein sollte ( Bigwigs, Exorsus, weekauras,...). Sollte dennoch jemand geil auf ein Screenshot sein, dann liefere ich den natürlich gerne nach :P

Soweit war es das erstmal von mir
Grüße :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BloodDk
BeitragVerfasst: 23. Sep 2015 10:37 
Offline
Forum Admin

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
Danke für deine Bewerbung. Wie bereits im TS besprochen dann heute Abend der Testraid :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BloodDk
BeitragVerfasst: 25. Sep 2015 17:31 
Offline
Forum Admin

Registriert: 01.2015
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
In der Band !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker