the Few

Aktuelle Zeit: 24. Mai 2017 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Frost/Unholy DK
BeitragVerfasst: 8. Jan 2016 02:08 

Einen wunderschönen guten Abend =)

Ich wollte mich bei euch Bewerben als Frost/Unholy Dk =)

Erstmal zu mir:
Ich heiße Ingo bin stolze 24 Jahre jung :P und komme aus dem schönen Köln =) ansonsten bin ich eigentlich sehr Hilfsbereit und was Pünktlichkeit angeht immer sehr zuverlässig!! Stehe zu meinen Fehlern und versuche daraus zu Lernen und sie besser zu machen. Anfangs vielleicht ein bisschen Schüchtern aber das legt sich mit der Zeit.

WoW Gesichte:
Also Ich habe mit WoW angefangen damals zu Vanilla auf Privat Servern immer weiter bis zu WotLK dann gegen ende Cata habe ich dann angefangen auf denn Offiziellen Servern zu Spielen natürlich dann auch als DK =) das ging dann in MoP weiter da habe ich auch mehr geraidet aber leider nie wirklich eine Gilde gefunden die zu mir passte... das war Damals auch noch auf der Allianz Seite.
Auf jedenfall war ich es zu SoO satt und habe dort eine Gilde gefunden wir hatten auch recht schnell denn NHC durch ich glaube wir haben 2 oder 3 Wochen gebraucht für NhC clear und waren auch sehr schnell bei 8/13HC naja danach hat sich die Gilde auch aufgelöst.
Nun bin ich Rüber zur Horde gegangen auf "Frostwolf" und habe da dann weiter geraidet wo wir dann am 5.8.2014 Garrosh auf HC gelegt haben :D ansonsten habe ich in WoD noch Hochfels ein paar Bosse in Myth gelegt, und HC BRF 9/10 aber auch da ging nach einer weile die Gilde kapput =(( keine berauschende Gesichte aber immerhin ein kleiner einblick :P Leider muss ich dazu noch sagen war das Raiden absolut damals nicht mehr möglich wegen meinem PC... ständige FPS Einbrüche das hat dann auch keinen Spass mehr gemacht aber das hat bisher gefixxt neuer PC und aufgehts =)

Sonstige Informationen zu mir und Raids:
Also ich bereite mich stehts auf Raids vor kommende Bosse so wie Klassen Verständnis Flask, Pots, etc, schaue Video Guides achte darauf wo ich als Meele zu achten habe usw ansonsten was die Klasse angeht ich versuche immer das beste aus meinem DK heraus zu holen deshalb auch Frost und Unholy was gerade am meisten DPS macht spiele ich =) aber der Frost DW liegt/lag mir bisher am meisten =) nur weiß ich noch nicht genau welchen Spec ich zu Legion Spielen werde aber bis dahin ist ja noch zeit. Ahjaa :D >> Ich bin keine Schlaf Tablette was das Movement angeht eigentlich kann ich nie Ruhig stehen bleiben außer ich muss es natürlich =)

Heutiger Standpunkt:

Leider habe ich denn Pc erst seid einem Monat das heißt ich hänge mit dem Gear leider etwas weiter zurück ich versuche mich momentan so gut es geht zu equipten und erfahrungen zusammeln. Aber mein Bruder hilft mir natürlich so gut es geht der schon 8/13 Myth down hat :P nur Leider ist es verdammt schwer bei Random Raids mal nen ordentlichen Clear Run zu erwischen -.- (Das soll jetzt nicht heißen das ich mich hier melde um Equiptet zu werden!!!) oder sowas! Denn Legendären Ring habe ich natürlich schon =) und sonstige erfahrungen was Raids betreffen natürlich auch =)

Zu Meinem Spiel Charakter/Interface usw
Name: XoTic
Klasse: Todesritter
Spec: Frost & Unholy
Rasse: Orc :D
Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... tic/simple
Battlenet: iTzXoTic#2879

UI:
http://puu.sh/mnscc.jpg Non-fight
http://puu.sh/mnsdK.jpg Raid Frames etc =)
http://puu.sh/mnsdh.jpg Infight =)

Ich komme so eigentlich am besten klar nicht wundern warum ich sie Unit Frames oben am Rand habe =)

Was ich erhoffe:
Ich erhoffe auf eine freundliche und Hilfsbereite Gilde
Viel Spass und Erfolgs erlebnisse =) und angenehmes Raiden etc

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und hoffe die Beschreibung war in Ordnung :P fals sonstige fragen oder sowas bestehen beantworte ich sie gerne im TS =) oder auch hier =)

P.s Ich habs leider nicht so mit der Rechtschreibung etc hoffe ihr könnt mir das verzeihen :P =)

So f4r XoTic

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Frost/Unholy DK
BeitragVerfasst: 8. Jan 2016 12:53 
Forum Admin

Hi XoTic,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider können wir dir zum jetzigen Zeitpunkt kein Raidplatz anbieten.

Lg Bitterfaust

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Frost/Unholy DK
BeitragVerfasst: 8. Jan 2016 16:19 

ouh oke =( sehr schade

trz danke für die schnelle Antwort =)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]